Video: 3 Sicherheitskräfte nach Angriff auf Frauen in Ankara verhaftet

ANKARA. Die Sicherheitsdirektion Ankara gab bekannt, dass drei Verdächtige, darunter ein „Basarwächter“ und zwei Polizeibeamte, festgenommen wurden, nachdem sie Passantinnen verbal und körperlich angegriffen und in die Luft geschossen hatten.

Die Sicherheitsdirektion von Ankara gab bekannt, dass drei Verdächtige, darunter ein Basarwächter und zwei Polizeibeamte, festgenommen wurden. Die Erklärung auf dem Social-Media-Account des Sicherheitsdirektorats von Ankara lautete wie folgt:

„Am 24. August 2023, gegen 6.30 Uhr, begaben sich Polizeieinheiten, nachdem die Nachrichtenzentrale eine Meldung über eine Schlägerei erhalten hatte, an den Ort des Geschehens und nahmen sofort drei Personen in Zivil fest, darunter einen Basarwächter und zwei Polizeibeamte, die sich in betrunkenem Zustand am Ausgang des Vergnügungszentrums aufhielten, vorbeigehende Frauen verbal und körperlich angriffen und Schüsse in die Luft abgaben. Gegen die genannten Personen wurde eine gerichtliche und administrative Untersuchung eingeleitet; sie wurden vom Dienst suspendiert und werden vor Gericht gestellt“ (yenivatan.at, DHA).

Relevante Artikel

Back to top button
Cookie Consent mit Real Cookie Banner