“BEILEIDSBEKUNDUNG FÜR DAS PLÖTZLICHE ABLEBEN VON RUDOLF HUNDSTORFER!”

Türkische Kulturgemeinde in Österreich -Pressmitteilung

“Mit großem Bedauern, tiefer Betroffenheit und Trauer haben wir vom Ableben von Rudolf Hundstorfer erfahren. Unser aller Mitgefühl in diesen schweren Stunden seiner Familie, Freunden und Bekannten.

Der Obmann der TKG, Birol Kilic: „Unser Freund Rudolf Hundstorfer war eine engagierte Persönlichkeit der österreichischen Demokratie und hat Solidarität mit den Schwächsten der Gesellschaft immer gezeigt. Er war ein vorbildlicher Mensch und hat sich für das gesellschaftliche Miteinander, Gerechtigkeit und insbesondere ein friedliches Zusammenleben eingesetzt. Wir danken ihm herzlich.“

Im Namen des gesamten Vorstandes der TKG und unseren MitgliederInnen, sowie unseren vielen Mitbürgern und Mitbürgerinnen aus der Türkei in Österreich sprechen wir unser tiefstes Beileid und Mitgefühl den nahen Angehörigen aus.”

Relevante Artikel

Back to top button
Close