Fleißiger Sohn

Atilla M. Dogudan

Im November wurde der große Supermarkt, Billa Corso im ersten Bezirk eröffnet, und anbei bietet das Gourmet Restaurant Henry nun seine Delikatessen in diesem schicken Supermarkt an. Henry möchte nun neue Filialen an Stellen, die diese Qualität zu schätzen wissen, eröffnen.  Atilla Mark Dogudan ist Manager von Henry und Sohn von Atilla Dogudan, dem Gründer des großen Catering Unternehmens Do&Co.

Der junge Dogudan, der für fast alles Zuständige seit einem Monat, übernimmt die Reiningung des Restaurants sogar manchmal selbst, wie auch in diesem Bild deutlich zu sehen ist. Atilla Dogudan berichtete unseren Reportern von Einspruch, als diese bei Henry am Billa Corso zu Besuch waren, über seine Tätigkeit als Manager. Erstaunlicherweise setzte er, nach dem Bericht, seinen Putzvorgang fort.

Relevante Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"