Doppelmord an der Landstraße

Erneuter Mord: Was geschieht in Wien?

Wien, 23. Februar 2024

Erneut Mord-Alarm in Wien! Am Freitagmorgen wurde die Polizei zu einem Apartment in der Wiener Landstraße gerufen, wo zwei leblose Personen aufgefunden wurden.

Die Polizei wurde von einer besorgten Verwandten alarmiert, die befürchtete, dass ihrer Tochter etwas zugestoßen sein könnte. Als die Beamten die Wohnung betraten, stießen sie auf folgende schockierende Szene: Die Körper einer 51-jährigen Frau und ihrer 13-jährigen Tochter wurden aufgefunden. Trotz sofortiger medizinischer Intervention konnte nur noch der Tod der beiden bekanntgegeben werden.

Die Art und Weise, wie Mutter und Tochter ihr Leben verloren haben, lässt die Ermittler auf ein Tötungsdelikt schließen. Die genaue Todesursache und der Hintergrund der Tat sind derzeit noch unklar, doch die Spuren am Tatort zeigen auf ein gewalttätiges Verbrechen.

Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Das Landeskriminalamt Wien, speziell der Ermittlungsbereich Leib/Leben, hat bereits umfangreiche Untersuchungen eingeleitet. Der Fokus der Ermittlungen erstreckt sich auch auf den familiären Umkreis der Opfer, um mögliche Hintergründe und Motive zu ergründen.

Dieser tragische Vorfall hat die Wiener Bevölkerung tief erschüttert und wirft viele Fragen auf. Erste neulich fand man einen toten Mann in seiner Wohnung im Ottakring, dessen Todesursache noch schleierhaft scheint. Nn folgt diese grausame Entwicklung.

Die Ermittlungen sind in vollem Gange, und es wird erwartet, dass in Kürze weitere Informationen zur Verfügung gestellt werden.

Relevante Artikel

Noch dazu:
Close
Back to top button
Fonds Soziales Wien
Cookie Consent mit Real Cookie Banner