Vienna Boxing Club schreibt mit Trainer Bayram Ertekin österreichische Geschichte

WIEN. Der Vienna Boxing Club Anatolia wurde bei den diesjährigen Österreichischen
Amateur Boxmeisterschaften im November 2023 in Villach Boxmeister. Und nicht nur das. Der  Club  wurde auch  beim Internationalen Berlin Cup Turnier in Berlin vom 23. bis 28.10.2023 in sechs Gewichtsklassen erfolgreich und wurde somit auch Internationaler Boxmeister.

Darüber hinaus entsendet der Vienna Boxing Club Anatolia einen seiner Boxer mit dem österreichischen Box-Nationalteam zur Europameisterschaft.

Der Vienna Boxing Club Anatolia auf Einladung des Sportministeriums der Republik Türkei
Sportministeriums der Republik Türkei und der Gemeinde Çeşme zum Turnier anlässlich des 100.
Jahrestages der Republik am 25. November 2023 eingeladen.

 

Der Anadolu Boxing Club nimmt seit 2012 jährlich an österreichischen Meisterschaften und internationalen Turnieren in verschiedenen Bewerben teil. Das erfolgreiche Team, das auch nationale Athleten in seinen Reihen hat, wurde in den letzten vier Jahren österreichischer Meister bei den Interclub-Meisterschaften.
Trainer Bayram Ertekin, der an der Spitze des Teams steht, legt großen Wert auf die Ausbildung seiner Athleten innerhalb und außerhalb des Rings. Nach einer sehr erfolgreichen Karriere gibt er sein Wissen mit Hingabe an seine Athleten weiter. Neben Technik-, Schnelligkeits-, Kraft- und Ausdauertraining legt Bayram Ertekin, der seinen Schülern viel intellektuelles Wissen vermittelt, auch großen Wert auf das moralische Verhalten eines Sportlers.

Vienna Boxing Club Anatolia Tranier Bayram Ertekin sagte zu diesen Erfolgen: „Wir sind zuversichtlich, dass der Anatolian Boxing Club, Österreich und die österreichisch-türkische österreichisch-türkische Gemeinschaft in Cesme Österreich und damit die österreichisch-türkische Gemeinschaft in Cesme bestmöglich repräsentieren wird und in jeder Phase zur österreichisch-türkischen Verständigung beigetragen hat“.
( yenivatan.at)

Relevante Artikel

Back to top button
Fonds Soziales Wien
Cookie Consent mit Real Cookie Banner