LEHRLINGS- UND LEHRBETRIEBSCOACHING

Eine Lehre läuft nicht immer reibungslos und stellt Lehrling und Lehrbetrieb schon mal vor Probleme. Manche kann man selber lösen, manchmal braucht es Unterstützung von außen. Dann sind wir da. Wir unterstützen bei allen Herausforderungen rund um die Lehrausbildung, sei es im Privatleben, im Ausbildungsalltag oder in der Berufsschule. Österreichweit. Und gratis – weil wir glauben, dass es für alles eine Lösung gibt.

Für jeden was dabei

Für Lehrlinge. Für Ausbildner. Aber genauso für Lehrbetriebe in spe. Unser Coaching
hilft weiter, wenn es nicht mehr weiter geht, wenn die Herausforderungen zu groß
sind und Hilfe von außen benötigt wird. Oder einfach wenn es Fragen gibt.

https://www.lehre-statt-leere.at/

https://www.skip.at/lehrestattleere/

 

Relevante Artikel

Back to top button
Close