Nach ÖVP jetzt SPÖ Plakat in Wels mit einem Davidstern übermalt!

In Wels passierten zweimal hintereinander Dinge die nicht normal sind. 

Wels. Unbekannte haben in der Nacht auf Freitag den 5.April vor der Zentrale der SPÖ Wels ein Plakat, auf dem die Chefin der SPÖ Pamela Rendi-Wagner zu sehen ist, mit einem Davidstern übermalt. ÖVP und SPÖ haben Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die Polizei ermittelt. 

Bettina Stadlbauer als SPÖ-Landesgeschäftsführerin sagte bei einer Presseaussendung wegen der Vorfälle folgendes: ” Ich mache mir große Sorgen, was da momentan  abgeht. Das Klima des Miteinanders ist komplett verloren gegangen. So darf es nicht weitergehen. Ich bin tief betroffen”.

Der ÖVP-Landesgeschäftsführer,   Wolfgang Hattmannsdorfer  sagte,  dass man sich von Morddrohungen nicht nur nicht einschüchtern lasse, sondern weiterhin und mit aller Kraft gegen Radikalisierungen, Hass und Extremismus jeglicher Art eintreten werde.

Relevante Artikel

Back to top button
Close