Brandstifter in Floridsdorf

Die Ermittlungen und Befragungen der Zeugen deuten darauf hin, dass das Feuer vorsätzlich verursacht wurde.

Wien – Die Brandermittler des Landeskriminalamtes Wien ermitteln gerade nach einem Brandereignis in der Jedlersdorfer Straße am Sonntag um 22 Uhr. Der Brand wurde durch Bügelmaschinen zweier Waschküchen in einer großen Wohnhausanlage in Floridsdorf ausgelöst, die plötzlich in Flammen aufgingen.

Die ersten Ermittlungen zeigen, dass das Feuer an den Bügelmaschinen absichtlich, durch einen unbekannte Täter verursacht wurde. Nun werden Anrainer und Zeugen durch die Kriminalbeamten befragt. Bei dem Vorfall entstand ein Sachschaden an den Geräten und den Räumen, verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen sind weiterhin im Gange.

Relevante Artikel

Back to top button
Fonds Soziales Wien
Cookie Consent mit Real Cookie Banner