"Gut versteckt das alte Fleisch!"

18. März. 2017 / 19:39

Manuel Hirnschall: "Gut versteckt das alte Fleisch. Diese bodenlose Frechheit würde ich an eurer Stelle Mal an euren Lieferanten weitergeben. Vor einer Stunde im Merkur Wels Nord gekauft. #gammelfleisch #vielleichtdochesel #somachtmansichfreunde"

MERKUR ANTWORT:

Lieber Manuel,


es ist uns sehr unangenehm und tut uns wahnsinnig leid, dass es zu diesem Mangel gekommen ist. Das darf natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. 

Wir haben sehr strenge Richtlinien bezüglich der Kontrolle der unserer Produkte und der Ablaufdaten. Unser gesamtes Personal ist darauf geschult und muss sich strikt daran halten. 
Wir werden deinen Hinweis umgehend weiterleiten und die Kontrollen gerne verstärken.

Bitte melde dich bei deinem nächsten Besuch bei der Marktleitung im MERKUR Wels Nord, du erhältst vor Ort eine Entschädigung.

Liebe Grüße,
dein MERKUR Team

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1522745217743913&set=o.180915598611186&type=3&theater