„Politically incorrect“ Verbindungen Türkei-Israil

Istanbul–Israil Verbindung der Rechtsextremisten

Wien-/Istanbul-Die Server  zwei deutscher Blogs, die mit deren Anti-Türken Program und Islam Hetze berühmt wurden, gehören einem türkischen Server mit Verbindungen nach Israel . Die Blogs „Politically incorrect“ und „Fact Fiction“, die in jeder Gelegenheit die Diskriminierung und Diffamierungen  befürworten, sind auch dafür bekannt, dass sie Leute und Vereine wie „Pro Köln“, Geert Wilders und Oskar Freysinger unterstützen. Wenn man aber die Verbindungen der Netzwerke betrachtet, sieht man eine türkische Verbindung namens „Karaboga Net Group“. Dadurch wird deutlich, dass die beiden Blogs durch denselben Server betreut werden. Laut deren eigener Definition ist die „Karaboga Net Group“ 1999 in Deutschland gegründet worden. Man weiß aber momentan nicht, ob die „Karaboga Net Group „ auch informiert wurde, dass deren Serverleistungen ebenfalls von diesen zwei Anti-Türkei Blogs verwendet werden. Denn als Kontaktpartner gibt das Unternehmen, mit dem Sitz in Istanbul, nur die Adresse in Istanbul, zwei Mailadressen in der Türkei und in Zypern und eine Telefonnummer in Israel an.

Der Blog „Politically Incorrect“, geschrieben von Stefan Herre, lädt ständig Inhalte ins Netz, die gegen die Türkei gerichtet und für die Diskriminierung der Türken sind.

Relevante Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"